Training

ICH, DU und die ANDEREN | 25.-29. April 2018

Unser nächstes gruppendynamisches Training von IGO findet vom 25. – 29. April 2018 statt.

 

ICH, DU und die ANDEREN – Zum Verstehen und Verändern von beruflichen und privaten Beziehungen

Leitidee des Trainings ist es, sich im Kontext von Gruppen und Teams spielerisch mit den Begriffen ICH – DU – ANDERE zu beschäftigen und sich so deren inhaltlicher Bedeutung und Wirkung anzunähern.

In beruflichen und privaten Begegnungen stehen wir als Einzelne einer anderen Person, einer Gruppe oder einem Team gegenüber. Die Beziehungen zwischen dem ICH und dem Gegenüber (DU) und den ANDEREN können zunächst unübersichtlich und schwer einschätzbar sein. Wie kann sich ein WIR entwickeln? Und wie beeinflusst das unser Handeln anderen gegenüber? Sowohl in neuen Situationen wie in bestehenden Kontexten gilt es zu verstehen wo Allianzen möglich sind, feste Kooperationen der anderen zu erfassen und das Wechselspiel aller Beteiligten zu begreifen.

….

Lesen Sie mehr über unser inhaltliches Angebot und die organisatorischen Rahmenbedingungen der Veranstaltung auf unserer igo-Website.

Anmeldung bis 23. Februar 2018

>>mehr